Über MX-5 Austria

mx5-austria.com versteht sich als Anlaufstelle für alle Mazda MX-5, Miata und Eunos Roadster Enthusiasten im deutschsprachigen Raum, jedoch mit dem Fokus auf die lebendige österreichische MX-5 Szene.

Aktuelle Informationen und Testberichte rund um den MX-5 runden das umfassende Angebot ab.

mx5-austria.com ist ein privates, von der Mazda Motor Corporation unabhängiges Ein-Mann Webprojekt, das von Michael Tieber aka Micky (selbst begeisterter MX-5 NA Fahrer seit 1999) im Herbst 2000 gegründet wurde, um der keimenden MX-5 Szene in Österreich zur Blüte zu verhelfen und bereits gesammelte Informationen und Erfahrungen weiterzugeben. Zwischen 2010 und 2015 lag die Webseite im Dornröschenschlaf darnieder, ist aber seit 2015 wieder aktiv.

 

Weitere Webprojekte:

Alltagsklassiker

Cabriofreunde

2 Kommentare

  1. Ich bin absolut kein Autokenner, deshalb wohl eine falsche Lesergruppe. Aber zwei Dinge kann ich natürlich sagen: Der Mazda am Artikelbild schaut großartig aus … und viel Glück mit dieser noch recht jungen Seite! 🙂

    • Danke Dominik! Na so jung ist sie ja nicht, gibts schon seit 2000, wurde irgendwann so 2010 eingefroren und ging leider durch einen Servercrash, natürlich ohne anständige Sicherung, mit tausenden Beiträgen über den Jordan. Nach einer Schrecksekunde von einigen Jahren 😉 , bin ich wieder dabei diese Seite mit Leben zu füllen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*