MX-5 Termine für 2016

Ich  bin schon ein wenig spät dran mit den Treffenterminen, da schon das eine oder andere Treffen bereits stattgefunden hat, aber besser spät als nie!

 

MX-5 spezifische Treffen:

13. – 16.05. MX-5 Season Opening in Südtirol

02.- 05.06. Mazda MX-5 Sky&Active Days in der Region Schladming/Dachstein

15.- 17.07. MX-5 Treffen in der Mitte in Hann. Münden

05. – 08.08. Harz Special der MX-5 Freunde Harz

26. – 28.08. MX-5 Treffen im Pott auf Zeche Ewald

 

Markenoffene Treffen:

06.08. Saturday Night Cruising der Roadsterfreunde

08. – 11.09. 3.Wolfgangsee Cabriotreffen

24.09. Autumn Spirit der Roadsterfreunde

 

Ein weiterer heißer Tipp für Termine rund um den MX-5 ist die MX-5 Events Seite.

 

Für die Richtigkeit dieser Zusammenstellung der Treffentermine übernehme ich keine Verantwortung. Sollten Termine fehlen, freue ich mich über die Zusendung weiterer Termine über das Kontaktformular.

Written by 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert